Stefanie's Webseite
Sie sind hier: Startseite » Über mich

Über mich

Schon als kleines Kind faszinierte mich die Welt der Tiere. Mit ca. 7 Jahren begann ich mit dem Reiten.
Ich lebte mich immer mehr in die Pferdewelt hinein und dies ging soweit, dass ich in der Zeit von 1993 bis 1994 ein wundervolles aber hartes Jahr in einem internationalen Springstall in England verbrachte.

Auch nach meiner Rückkehr aus England blieb ich den Pferden treu und ritt so manches Pferd von anderen Leuten bis ich auf Gitano traf. Ich ritt ihn ca. 3 Monate bis mir die Besitzerin mitteilte, dass sie ihn verkaufen müsse. Dies konnte ich nicht zulassen und somit wurde ich stolze Besitzerin des knapp 4 jährigen Gitano. Leider wurde Gitano nur 13 Jahre alt, denn er litt an einer doppelseitigen Kehlkopflähmung und ich musste ihn schweren Herzens gehen lassen.

Ich ohne Tier... neee, das gibt es nicht ! Von Juni 2009 bis Dezember 2018 gehörte Aress von der Andreashöhe zu uns und seit November 2014 nun auch Haik von der Andreashöhe.

Natürlich gibt es nicht nur die Tiere in meinem Leben. Dazu gehört auch meine Arbeit, die Berner Fasnacht und noch vieles mehr.

Viel Text und keine Bilder... Schaut doch einfach in meine Bildergalerie rein ! Dies erklärt so manches...